Drachenbootrennen 2019

Im Boot unseres PV sind noch Plätze frei!
Wer möchte dabei sein?

Anmeldung und weitere Infos bei
Anette Schachtner-Löhn (anettes@locatech.com), oder per schriftlicher Anmeldung in einem der Pfarrbüros

Wir paddeln mit – HERZ!!!

Ein Drachenboot, das sich Gemeinde nennt…

Wir paddeln wieder mit beim Drachenbootrennen auf dem Phoenixsee am Samstag, 7.9.2019. Wer aus unseren Gemeinden 14 Jahre oder älter ist, mindestens 100 Meter in Sportkleidung schwimmen kann und sich körperlich fit fühlt, kann sich unter Angabe von Name, Alter und Kontaktdaten anmelden. Entweder per E-Mail an Anette Schachtner-Löhn (anettes@locatech.com) oder per schriftlicher Anmeldung in einem der Pfarrbüros.

Es wäre toll, wenn unser Team möglichst viele Altersstufen und Gemeinden repräsentiert!

Kosten für die Teilnahme entstehen den Einzelnen nicht!

In jedem der 4 zu absolvierenden Rennen paddeln 18 Personen, davon müssen mindestens 6 weiblich sein. Bis zu 25 Personen können als Teammitglieder gemeldet werden. Falls mehr als 25 Anmeldungen eingehen, wird eine Warteliste eingerichtet. Zu gegebener Zeit werden alle Interessierten zu einem Vortreffen eingeladen, um Details zu besprechen.

Weitere Informationen zum Drachenbootrennnen 2019 gibt es auf der entsprechenden Webseite: http://www.drachenboot-dortmund.de/index.html. Dort findet man „uns“ auch schon bei den gemeldeten Teams!

Herzliche Grüße und „Ahoi“!

Anette Schachtner-Löhn (im Namen der AG Familie)