Eine-Welt-Kreis Projekt „Mein Kilometergeld“

Zur Gründung | Faire Mahlzeit | Fairer Handel | Südsudan | Hilfe für Uganda | Mein Kilometergeld

Jeder Kilometer zählt

Mit einer eher etwas ungewöhnlichen Spendenaktion möchte der „Eine Welt“ Sachausschuss im Pastoralverbund in diesem Jahr auf die Ferien- und Urlaubszeit aufmerksam machen: -Es geht uns gut-und dafür möchten wir dankbar sein. Für jeden zurückgelegten Urlaubskilometer legen wir EINEN (1)Cent zurück und spenden das Geld für unser Lehrerprojekt im Süd-Sudan. Wer sich solidarisch erklären möchte, ist herzlich eingeladen uns zu unterstützen. Briefumschläge mit dem „Kilometergeld“ können in den Pfarrbüros oder an den „Fair-Verkauf“ Wochenenden bei uns abgegeben werden.

In diesem Sinne: „ Ab in den Urlaub!!!!“

Anzeige Flyer „Mein Kilometergeld“