Pfadfinder


Zum zweiten Mal in Folge zwingt uns die Pandemie unsere Sommerlager-Pläne zu vertagen und unser für 2020 geplantes SoLa in Luxemburg auf das kommende Jahr 2022 zu verschieben.
Da die letzten Tage und Wochen aber hier in unseren Landen durchaus einen deutlichen Streif am Horizont gezeigt haben, freuen wir uns, Euch ein Alternativprogramm in Berghofen bieten zu können „Scouting@home“ als Angebot für die jeweiligen Stufe!
Will heißen: Zumindest einen Tag wieder rein ins Pfadfinderabenteuer und raus aus dem Alltag. Stockbrot und Lagerfeuer, Zeltgeruch und Spülteam, gemeinsam statt alleine.
Scouting@Home wird ab dem 10.07.2021 über 8 Tage stattfinden. Für die einzelnen Tage sind verschiedene Programmpunkte geplant, für die Ihr Euch hier anmelden
könnt: http://dpsg-berghofen.de/solahome/